• Jobs Job bei Greve Rohre GmbH

Betriebsleiter (m/w)

Greve Rohre GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Betriebsleiter (m/w) Greve Rohre GmbH Arnsberg Zielorientierte Leitung der Fertigung; Führung von Mitarbeitern; Planen und Optimieren von Arbeitsabläufen; Prozess-, Organisationsoptimierung und Kapazitätsplanung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Expansives Mittelständiges Familienunternehmen Im Sauerland Und Produzieren Geschweißte Präzisionsstahl Nach En 10305-3/10305-5 Im Rahmen Einer Nachfolge Suchen Wir Sie Als Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgabe: Zielorientierte Leitung Der Fertigung Führung Von Mitarbeitern Planen Und Optimieren Von Arbeitsabläufen Prozess- Organisationsoptimierung Und Kapazitätsplanung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Vorzugsweise In Führender Stellung Eines Stahlrohrwerkes Oder Eines Metallverarbeitenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse Von Produktionsabläufen Kapazitäts- Fertigungs- Ressour­cenplanung Sowie Qualitätsmanagement In Fertigungsbetrieben Sie Verfügen über Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Team- Und Kommunikationsfähig­keit Kostenbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit Sowie Analytisches Denken Und Haben Spaß An Eigenständiger Arbeit Wie Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Führungsaufgabe Bei Der Sie Ihre Ideen Umsetzen Können Und Selbstverständlich Ein Attraktives Leistungsbezogenes Vergütungspaket Sie Finden Sich In Dieser Stellenanzeige Wieder Und Schätzen Ein Mittelständiges Unternehmen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder Per Email Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Zhd Herrn Lauri Rinkinen Möhnestrasse 139a 59755 Arnsberg Email: Lauririnkinen@-de Betriebsleiter (m/w) Zielorientierte Leitung Der Fertigung Führung Von Mitarbeitern Planen Und Optimieren Von Arbeitsabläufen Prozess- Organisationsoptimierung Und Kapazitätsplanung Arnsberg

Betriebsleiter (m/w)
   Greve Rohre GmbH (Arnsberg)

HR Business Partner (gn)
   OCULUS Optikgeräte GmbH (Wetzlar)

Holzhandwerker (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)